In jeder noch so guten Beziehung kommt es mal zu einer Auseinandersetzung. Meinungsverschiedenheiten sind absolut natürlich, doch in einem Streit fallen manchmal Sätze, die man lieber nicht hätte aussprechen sollen. Vier Dinge, die du nie in einer Beziehung sagen solltest:

https://unsplash.com/photos/x9gWPUzFMOs
Unsplash

Wir alle kennen das alte Sprichwort: „Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.“ Im Grunde bedeutet diese Redewendung, dass so wie wir jemanden behandeln, derjenige darauf reagiert. Vor allem in einer Beziehung ist dieser Punkt besonders wichtig. Es kommt maßgeblich auf die Verständigung zwischen dir und deinem Partner an. Denn sonst ist die Gefahr groß, dass aus einer Nichtigkeit ein solch großer Streit entsteht, der eurer Partnerschaft nachhaltig schadet.

Es gibt drei Dinge, die du in einer Beziehung nie sagen solltest:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.