Es gibt einige unter uns, die für ihren Partner und ihre Freunde einfach alles tun würden. Doch leider sind sie es auch, die häufig ausgenutzt werden. Diesen drei Sternzeichen fällt das „Nein“ sagen besonders schwer:

https://unsplash.com/photos/1ihCvDeUqSE
Unsplash

Du hast einen stressigen Tag hinter dir, bist endlich auf dem Heimweg und dein Partner ruft an. Sein liebster Brotaufstrich ist leer – könntest du unterwegs anhalten und einen neuen kaufen? Natürlich. So lange das nur ab und zu geschieht ist das absolut okay. Doch unter uns gibt es einige, die in einer Beziehung unglaublich viel geben, aber im Gegenzug nur sehr wenig zurückbekommen. Ob dies bei dir der Fall ist, wird maßgeblich durch dein Sternzeichen beeinflusst.

Es gibt drei Sternzeichen, die lernen sollten „Nein“ zu sagen, um nicht von ihrem Partner ausgenutzt zu werden:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.