Wann weiß ich, dass ich angekommen bin? Dass mein Partner der Richtige für mich ist und wir eine gemeinsame Zukunft haben? Ein einziges Wort kann es dir beantworten!

https://unsplash.com/photos/wy0P13ZBxPM
Unsplash

Jeder von uns kennt mindestens ein Chaos-Paar. Bei dem es drunter und drüber geht, die sich regelmäßig miteinander fetzen, irgendetwas durch die Gegend fliegt, wortgewaltige Sätze durch den Raum werfen und sich zum Schluss doch wieder versöhnen. Datingcoach Bela Gandhi zufolge sind solche Drama-Beziehungen jedoch alles andere als gut. Denn sie können auf Dauer schlichtweg nicht glücklich machen. Viel besser sind Beziehungen, die sich mit einem einzigen Wort beschreiben lassen.

Welche Formel hinter dem Erfolgsrezept Beziehung steht und warum es doch so naheliegend ist, das Wort einzubinden…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.