Eine neue Bekanntschaft ist immer sehr aufregend. Oft ist uns vor lauter Gefühlschaos ganz übel, denn wir werden erstmals wieder mit ganz neuen Situationen konfrontiert. Gerade das erste Date wirft bei uns Frauen unzählige offene Fragen auf. Was ziehe ich an und wer zahlt eigentlich?

https://www.pexels.com/photo/selective-focus-photography-of-man-and-woman-sitting-on-chair-inside-restaurant-during-nighttime-1377054/
Pexels

Während wir die erste Frage noch mit unseren Freundinnen spontan klären können, sind wir bei der zweiten doch etwas unsicher. Schließlich sind wir doch im 21. Jahrhundert angekommen. Da müsste ich mein Essen oder Getränk theoretisch selbst zahlen, oder? Aber eigentlich hat doch er gefragt, ob wir etwas trinken wollen – zählt das als Einladung?

Fragen über Fragen, denen wir nun auf den Grund gehen!

1 23 ... 5Weiter »

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.