Euer erstes Date steht kurz bevor und du bist schon total aufgeregt? Die größte Angst haben wir beim ersten Treffen wohl alle vor dem unangenehmen Schweigen! Doch dazu muss es gar nicht kommen!

https://unsplash.com/photos/hpSsiqXqXhg
Unsplash

Es ist ganz natürlich dass wir beim ersten Date sehr aufgeregt sind und nicht wirklich wissen, was wir eigentlich erzählen sollen. Nicht selten kommt es daher zu dem berühmten „peinlichen Schweigen“. Mache dir im Vorfeld nicht zu viele Sorgen. Ihn wird es wahrscheinlich genauso gehen wie dir. Schließlich ist die Situation auch für ihn eine völlig neue. Allerdings kannst du selbst steuern, dass euer Gespräch perfekt wird! 

So führst du das perfekte Gespräch auf eurem ersten Date:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.