Leider scheinen die Zeiten, in denen der erste Kuss oder die erste gemeinsame Nacht klar machten, dass man von jetzt an ein Paar war, wohl vorbei. Heute ist das Ganze etwas komplizierter und viel weniger durchschaubar. Doch ab wann genau ist man eigentlich zusammen?

https://unsplash.com/photos/4-kN14z48Gc
Unsplash

Ihr trifft euch regelmäßig, kommt euch näher, verbringt die erste gemeinsame Nacht, seid ständig in Kontakt – eigentlich scheint alles auf eine Beziehung zu deuten. Doch wenn deine beste Freundin fragt, ob ihr nun ein Paar seid, bist du dir plötzlich gar nicht mehr so sicher. Irgendwie hast du auf diese Frage keine passende Antwort. Ordnet man euch noch der Kategorie „Date“ zu, was alles unverbindlich macht, oder seid ihr eigentlich schon zusammen?

Ab wann ist man eigentlich zusammen und ein Paar?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.