Eine Trennung ist für keinen von beiden einfach. Es dauert seine Zeit, bis die Narben anfangen zu heilen. Umso größer ist jedoch die Überraschung, wenn er plötzlich wieder auf der Matte steht. Hat er seine Meinung geändert? Es gibt fünf Gründe, warum Männer nach einer Trennung  wieder zurückkehren!

https://unsplash.com/photos/5iDP5fsuXE8
Unsplash

Die Tage und Wochen danach können für dich die schwersten deines Lebens sein. Für eine Trennung gibt es viele Gründe, doch besonders schmerzhaft ist das Ganze, wenn er dich einfach sitzen lässt und du nicht weiß warum. Schließlich zerbrichst du dir den Kopf darüber, was eigentlich schief gelaufen ist. Doch kaum hast du mit der Situation Frieden geschlossen, steht er wieder vor dir und ist präsent: dein Ex.

Es gibt viele Gründe, warum er wieder zurückkommt und bevor du dich erneut darauf einlässt, solltest du dir gut überlegen, ob es das wirklich wert ist!

5 Gründe, warum er nach einer Trennung zurückkehrt:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.