Die einen fühlen sich in einer Beziehung am wohlsten, brauchen den Rückhalt und die Geborgenheit eines Partners, wohingegen andere in einer Beziehung lediglich die Einschränkung ihrer eigenen Freiheit sehen.

https://www.pexels.com/photo/photo-of-woman-wearing-blue-zip-up-jacket-1090387/
Pexels

Menschen sind unterschiedlich und so auch ihre Vorlieben, Interessen und ihre Einstellung zu Beziehungen. Nicht jeder mag lange, ewige Beziehungen, manche fühlen sich schnell gelangweilt, andere lieben zwar innig, dafür aber auch rasant und eben nicht langlebig. Wieder andere suchen nach dem Partner fürs Leben, der Person, die mit einem die eigenen Kinder aufzieht und anschließend die nächste Generation erwartet.

Doch bei fünf Sternzeichen solltest du mit solchen Wünschen vorsichtig sein. Denn sie sind keine Beziehungstypen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.