Alle deine Freundinnen befinden sich seit Jahren in einer langen, glücklichen Beziehung, nur du selbst bist irgendwie noch immer Single. Langsam fragst du dich, warum es nicht mit der Liebe klappen will. Was stimmt nicht mit mir?

https://www.pexels.com/photo/photo-of-woman-wearing-yellow-floral-top-871495/
Pexels

Liegt es an meinem Aussehen, meinem Charakter? Doch tatsächlich hat es – vorrangig – rein gar nichts damit zu tun. Ganz im Gegenteil, du bist eine wahre Traumfrau. Hast einen goldenen Charakter, kümmerst dich um Familie und Freunde und bist dazu noch eine wahre Schönheit. Denn seien wir mal ehrlich, wer definiert Schönheit? Wir alle haben etwas an uns, das uns besonders macht und uns somit individuell schön. Aber um unsere innere und äußere Schönheit soll es nicht gehen.

Eine Studie der Yale Universität hat herausgefunden, dass es häufig an unserer Intelligenz liegt. Aber inwiefern verdirbt unsere Intelligenz uns das große Liebesglück?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.