Du bist frisch verliebt, hast aber Zweifel, was du von ihm erwarten kannst? Ein Blick auf sein Sternzeichen kann sehr aufschlussreich sein, wenn es um die Frage geht, ob er ein Beziehungstyp ist oder nicht:

https://unsplash.com/photos/LGOw_QZ8DQ8
Unsplash

Dates sind kompliziert und das Phänomen der „Beziehungsunfähigkeit“ setzt dem Ganzen noch eine Schippe drauf. Doch woran erkennen wir eigentlich, ob er ernste Absichten hat oder nicht? Können wir das bereits im Vorfeld herausfinden? Bevor wir uns hoffnungslos in ihn verlieben und am Ende nur enttäuscht werden?

Tatsächlich lohnt sich in dieser Hinsicht ein Blick in die Sterne. Denn unter uns gibt es drei Sternzeichen, die für eine lebenslange Verbindung nicht gemacht zu sein scheinen.

Ist er laut Sternzeichen beziehungsunfähig?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.