Männer bleiben uns wohl für immer ein Rätsel. Steht er wirklich auf mich? Könnte sich daraus mehr ergeben? All das sind Fragen, die uns ständig durch den Kopf kreisen.

https://unsplash.com/photos/xB_2jdGbSF0
Unsplash

Ebenso wie bei uns Frauen ist auch die Körpersprache des Mannes durchaus komplex. Erstaunlich dabei ist, dass nicht nur die Körperhaltung sowie die Mimik eine maßgebliche Rolle spielen, sondern vor allem auch seine Berührungen. Denn diese lassen uns ganz ohne Worte sprechen.

Interessant wird das Ganze vor allem dann, wenn er dich scheinbar zufällig während einer Unterhaltung oder im Vorbeigehen berührt. Was verbirgt sich jedoch hinter seinen Berührungen und welche Wirkung haben sie?

So deutest du die Körpersprache eines Mannes:

1 23 ... 5Weiter »

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.