Spielerisches Klammern

Hält er dich ganz fest und möchte dich nicht mehr loslassen? Eindeutiger wird es nicht mehr: Er ist absolut hin und weg von dir!

Beim nächsten Date solltest du ganz bewusst auf den Abstand zwischen euch achten, genauso wie auf jede noch so kleine Berührung von ihm. So gelingt es dir, die Situation besser einzuschätzen und du kannst eventuell besser darauf reagieren.

Vergraben der Hände

Vergräbt er seine Hand in dir – wenn du beispielsweise deine Beine überschlafen hast? Dieses Verhalten zeigt, dass er dir sich dir sehr verbunden fühlt und zwischen euch bereits eine gewisse Intimität herrscht. Achte dabei auch auf den Druck seiner Hände. Je stärker der Druck ist, desto größer ist sein Verlangen.

« Zurück1 ... 34 5

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.