Jeder von uns war schon einmal in der Situation, dass er eine bestimmte Sache oder eine bestimmte Person gerne geändert hätte. Sämtliche Mühen, Herzblut und Lebenszeit aufgeopfert hat, nur um zu erkennen, dass es einfach keinen Sinn hat. Dass sich manche(s) einfach nicht ändern werden.

https://www.pexels.com/photo/woman-stands-on-mountain-over-field-under-cloudy-sky-at-sunrise-847483/
Pexels

Und das einzige, was wir tun können, loslassen ist. Manchmal können wir nur beeinflussen, was wir machen und eben nicht, wie andere handeln werden. Doch davon mal abgesehen, gibt es noch 6 weitere Dinge im Leben, die niemand von uns kontrollieren und beeinflussen kann. Wir sind schlichtweg Zuschauer und Spielfiguren in diesen Dingen und haben lediglich die Macht, das Beste für uns daraus zu machen. Welche 6 Dinge, die niemals kontrollieren kannst…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.