Im heutigen Zeitalter ist Dating alles andere als einfach. Vor allem aber macht es uns die Tatsache, dass Männer in Sachen Gefühle nicht besonders auskunftsfreudig sind, nicht gerade leichter.

https://unsplash.com/photos/uryCKGjqToI
Unsplash

Wenn wir jemanden gerade erst frisch kennenlernen, sind wir ohnehin voller Zweifel. Nur selten kommt es vor, dass wir uns auf Anhieb sicher sind, dass aus dem Date wirklich mehr werden könnte.

Du befindest dich gerade in der Phase des „frischen Kennenlernens“ und bist dir einfach nicht sicher, ob er nur mit dir spielt? Andererseits wirkt er aber auch irgendwie perfekt und es könnte wirklich etwas werden. In diesem Falle lohnt es sich, sein Sternzeichen genauer unter die Lupe zu nehmen.

Wir verraten dir, welche fünf Männer du eher mit Vorsicht genießen solltest:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.