Steinbock

Der Steinbock schafft es immer wieder, seine Wut auf andere zu projizieren. Dadurch ist er ein ganz besonders trickreiches Sternzeichen.

Der Steinbock-Mann schafft es, dich dazu zu bringen, dich von ihm abzuwenden, obwohl er eigentlich derjenige ist, der genug von dir hat. In diesem Sinne täuscht er die Opferrolle vor, nur damit er dich nicht abservieren muss. Somit kann er die ganze Schuld schön auf dich abwälzen.

 

Fische

Damit der Fisch das bekommt, was er möchte, geht er jeden Weg. Dabei scheut er es auch nicht, äußerst manipulativ vorzugehen.

Der Fisch ist stets darauf aus, dich dazu zu bekommen, etwas für ihn zu tun. Und wenn du seine Erwartungen erfüllst, wird er glücklich sein. Eine Gegenleistung brauchst du dagegen nicht zu erwarten. Insgesamt ist eine Beziehung mit dem Fisch etwas schwierig. Meist stehen seine eigenen Belange im Vordergrund. Entweder zu ziehst mit – oder er verliert schnell das Interesse.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.