Wie machen das manche Pärchen eigentlich, dass sie sogar noch nach mehreren Jahren in der Beziehung, den Eindruck erwecken, sie seien frisch verliebt? Hast du dir diese Frage auch schon einmal gestellt?

https://unsplash.com/photos/4jgWDlVqE3k
Unsplash

Im Grunde ist dies absolut faszinierend. Schließlich wissen wir alle, dass die rosarote Brille nach einer gewissen Zeit schwindet und sich der Alltag einpendelt. Hast du jedoch schon von der 2-2-2-Regel gehört? Falls nicht, ist es höchste Zeit dafür! Es hat nämlich einen Grund, warum viele Beziehungen nicht überleben. Der Alltag stellt uns jederzeit vor neue Herausforderungen, sodass die Partnerschaft oftmals zu kurz kommt.

Doch es gibt eine Formel, mit der die Liebe ewig hält:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.