Widder:

Die letzte Zeit lief bei dir nicht ganz so gut, wie erhofft. Dein Weg war sowohl im Berufs- als auch Liebesleben ziemlich holprig. Doch das hat nun ein Ende. Denn dank deinem Planeten Mars im Quadrat zu Merkur kannst du dich endlich mit neuem Mut an einen Neuanfang wagen. Lass den Kopf nicht hängen, sondern gehe deine Ziele nun erst recht an!

https://unsplash.com/photos/bnEa5uFJkKk
Unsplash

Stier:

Warst du in letzter Zeit etwas unentschlossen, wird dir nun einiges klar. Besonders im Punkt Liebe und Beziehungen wirst du nun herausfinden, wonach du dich wirklich sehnst. Dadurch kannst du dich entweder endlich mit deinem Partner aussprechen und ihn an deiner Gefühlswelt teilhaben lassen oder als Single endlich völlig gelassen nach einem Partner Ausschau halten.

Zwillinge:

„Ich stehe darüber!“ Nach diesem Motto wirst du den Dezember angehen. Während die letzten Wochen von einigen Rückschlägen geprägt waren, kannst du nun endlich wieder durchstarten und dich auf deine Stärken konzentrieren. Gerade diejenigen, die eine Trennung oder einen hartnäckigen Streit hatten, dürfen nun endlich wieder durchatmen – es geht bergauf!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.