Steinbock:

Du findest einfach keine Klarheit in deiner Beziehung? Dann spricht das wohl für sich. Wüsstest du, dass er der Eine ist, wären die Gedanken nicht da. Handle! Zu deinem Glück machen Merkur und Mars Trennungen derzeit nicht allzu schmerzhaft. Solltest du jedoch wissen, dass dein Partner der Richtige ist, wirst du endlich wieder durchatmen können und findest neues Glück in deiner Beziehung.

https://unsplash.com/photos/HTMTnJ2WtU0
Unsplash

Wassermann:

Die letzten Monate waren nicht besonders einfach. Du musstest einiges einstecken und hast viel mit dir selbst ausmachen müssen. Doch das hat jetzt ein Ende. Du kannst endlich einen Schlussstrich ziehen und die Dating-Flaute beenden. Deine Träume haben wieder mehr Lebendigkeit und mit ihnen auch dein Lebensgeist.

Fische:

Neues Jahr – neues Glück. Noch nicht ganz, aber du stehst ganz im Zeichen der Veränderung. Ob es nur ein neuer Haarschnitt oder gleich ein neuer Wohnort ist, ist dabei egal. Du möchtest, dass sich etwas ändert und nimmst die Zügel nun endlich selbst in die Hand. Dabei kannst du auch endlich mit alten Problemen und Sorgen abschließen und bekommst ein ganz neues Freiheitsgefühl.

« Zurück1 ... 34 5

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.