Eigentlich ist es eine schöne Vorstellung, morgens so früh aufzustehen, dass man noch ausreichend Zeit hat, um gemütlich einen Kaffee zu trinken und sich in aller Ruhe fertig zu machen. Hektik am Morgen ist nämlich eigentlich alles andere als angenehm.

https://unsplash.com/photos/dhZtNlvNE8M
Unsplash

Dennoch ist der Snooze-Button für die meisten von uns der beste Freund und obwohl wir es uns jedes Mal aufs Neue vornehmen –  morgen dann wirklich früher aufzustehen –  kommen wir einfach nicht pünktlich aus dem Bett! Gehörst du ebenfalls zu denjenigen, die den Snooze-Button in Dauerschleife drücken? An dieser Stelle kommt eine gute Nachricht: Diese vermeintlich schlechte Angewohnheit ist ein Zeichen der Intelligenz!

Darum sind Snooze-Button-Drücker intelligenter:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.