Wir alle wissen, wie wichtig der erste Eindruck ist. Denn dieser erste Eindruck ist es, der wirklich zählt und darüber entscheidet, ob es ein nächstes Date geben wird oder nicht. Doch wonach beurteilt uns ein Mann eigentlich beim ersten Date?

https://unsplash.com/photos/GsQwzPaqGB0
Unsplash

Wenn wir jemanden Neues kennenlernen, legen wir unseren Fokus in erster Linie auf das äußere Erscheinungsbild. Im Grunde müssen zugeben, dass dies sehr oberflächlich ist, denn in manchen Fällen geben wir der Person gar nicht mehr die Möglichkeit, sich wirklich zu präsentieren. Dabei wissen wir jedoch, dass die inneren Werte eine besonders große Rolle spielen, allerdings bedarf es auch einem Zusammenspiel von beiden Attributen.  Sieht es bei den Männern jedoch genauso aus?

Danach beurteilen uns Männer beim ersten Date:  

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.