Wir alle wissen, wie wichtig der erste Eindruck ist. Denn dieser erste Eindruck ist es, der wirklich zählt und darüber entscheidet, ob es ein nächstes Date geben wird oder nicht. Doch wonach beurteilt uns ein Mann eigentlich beim ersten Date?

https://unsplash.com/photos/GsQwzPaqGB0
Unsplash

Wenn wir jemanden Neues kennenlernen, legen wir unseren Fokus in erster Linie auf das äußere Erscheinungsbild. Im Grunde müssen zugeben, dass dies sehr oberflächlich ist, denn in manchen Fällen geben wir der Person gar nicht mehr die Möglichkeit, sich wirklich zu präsentieren. Dabei wissen wir jedoch, dass die inneren Werte eine besonders große Rolle spielen, allerdings bedarf es auch einem Zusammenspiel von beiden Attributen.  Sieht es bei den Männern jedoch genauso aus?

Danach beurteilen uns Männer beim ersten Date:  

3 Kommentare

  1. Hey there 🙂

    Your wordpress site is very sleek – hope you don’t mind me
    asking what theme you’re using? (and don’t mind if I steal it?

    :P)

    I just launched my site –also built in wordpress like yours– but the theme slows
    (!) the site down quite a bit.

    In case you have a minute, you can find it by searching for „royal cbd“
    on Google (would appreciate any feedback) – it’s still in the works.

    Keep up the good work– and hope you all take care of yourself during the coronavirus
    scare!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.