Wovon machen es Männer eigentlich abhängig, ob sie eine Frau nur zum Flirt, zur Freundin oder sogar zur Ehefrau nehmen? Die Männerwelt ist für uns oftmals ein Rätsel doch tatsächlich sind es bloß drei Kriterien, nach denen Männer sich ihre Traumfrau aussuchen!

https://www.pexels.com/photo/woman-holding-face-of-man-wearing-black-shirt-near-white-building-at-daytime-1232017/
Pexels

Nicht selten wundern wir uns darüber, wenn sich ein Paar nach jahrelanger Beziehung trennt, der Mann jedoch kurze Zeit später seiner neuen Freundin einen Antrag macht.

Männer tun sich häufig besonders schwer, wenn es um das Ja-Wort für immer geht. Zumindest waren wir stets davon überzeugt, dass es so ist. In Wahrheit ist es aber relativ simpel. Denn eigentlich suchen Männer ihre Frau fürs Leben nach nur drei Kriterien aus! Und dabei geht es keinesfalls um die Optik!

Nach diesen 3 Kriterien suchen Männer ihre Traumfrau aus!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.