Am Anfang ist er charmant, zuvorkommend und attraktiv, doch nach einer Zeit wirkt er wie ausgewechselt. Narzissten geben sich erst nach und nach zu erkennen.

https://unsplash.com/photos/fyyf9A5QVWk
Unsplash

Liebe kann wunderschön sein – vor allem wenn sie frisch ist. Bekanntlich macht sie jedoch manchmal blind. Gerade aus diesem Grund sehen wir oftmals nicht, dass unser Partner womöglich gar nicht gut für uns ist. Vor allem bei jemandem, der sich nach einer Weile als Narzisst entpuppt, ist Vorsicht geboten. Nach und nach kann uns ein solcher Partner mit wenig Aufwand manipulieren und dadurch die Kontrolle über unser Handeln und Denken erhalten. Doch woran erkennen wir dies?

Die folgenden 4 Anzeichen könnten dafür sprechen, dass dein Partner dich manipuliert:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.