Wie kann es eigentlich sein, dass die einen unter uns, einen Mann kennenlernen, sich Hals über Kopf verlieben, bald heiraten und wissen, dass er der Richtige ist? Und dann gibt es noch diejenigen unter uns, die zwar auch Männer kennenlernen, aber dieses Gefühl von „angekommen sein“ einfach nicht eintritt.

https://unsplash.com/photos/eLFKTM2em8g
Unsplash

Welches Kriterium ist ausschlaggebend, dass eine Beziehung langfristig hält? Und wie können wir herausfinden, ob ein Mann ein potenzieller Partner für’s Leben werden könnte? An dieser Stelle können wir dich beruhigen, denn es ist gar nicht so kompliziert.

Es gibt ein bestimmtes Kriterium, nach dem wir unseren Partner aussuchen sollten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.