Die Phase nach der Trennung ist besonders schwer. Vor allem dann, wenn die Entscheidung nicht einvernehmlich war oder es einen gravierenden Auslöser gab. Doch wie setzen wir uns mit diesem Thema am besten auseinander?

https://unsplash.com/photos/8USw7NwnpOE
Unsplash

Es ist unglaublich schwer, dem Expartner nach einer gescheiterten Beziehung zu vergeben. Irgendwie ist das Verhältnis danach in den meisten Fällen zunächst komisch und womöglich überkommt uns ein Anflug von Wut. Vor allem wenn er sogar fremdgegangen ist oder sich direkt eine Neue angelt, sind wird nicht gerade glücklich. Aber wer setzt sich mit seinem Ex schon gerne auseinander? Wenn du diesen Schritt jedoch wagst, schaffst du es schnell, über ihn hinwegzukommen. Langfristig wirst du damit glücklicher.

So lernst du, deinem Ex zu vergeben:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.