Wie wickeln wir einen Mann eigentlich um den Finger? Und wie bekommen wir es hin, dass er nicht mehr genug von uns bekommt? In Wahrheit ist das keine große Sache, denn meist sind es die kleinen Dinge, die Männer um den Verstand bringen!

https://unsplash.com/photos/ccNIJBSYt2Q
Unsplash

Männer sind im Grunde gar nicht so kompliziert, wie wir uns immer denken. In den meisten Fällen braucht es nicht mehr als ein paar kleine Gesten oder Worte, um ihn endgültig um den Finger zu wickeln! Das Beste dabei ist allerdings, dass wir die meisten dieser Dinge ohnehin ganz unbewusst machen und es nicht einmal bemerken. Doch genau diese Dinge sind es eben auch, die Männern auffallen.

Wir nennen dir vier ungewöhnliche Dinge, die einen Mann verrückt nach dir machen:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.