Genau aus diesem Grund wurde der Dating-Trend ins Leben gerufen. Denn beim Date mit sich selbst, muss man keine Kompromisse schließen. Man muss nicht überlegen, ob die andere Person das auch machen möchte oder wie man einen Ausgleich schafft, weil die Person so aufopferungsvoll dabei war. Es geht einfach nur um uns!

https://www.pexels.com/photo/woman-sitting-on-chair-while-eating-pasta-dish-1456262/
Pexels

Natürlich gibt es dann noch die Angst in uns, was denn andere von uns denken, wenn wir einfach ganz alleine an einem Tisch sitzen und uns selbst „daten“. Aber weißt du was? Es interessiert niemanden. So hart es jetzt klingen mag, vielleicht wird es der ein oder andere bemerken, aber niemand wird sich ausgiebig darüber Gedanken machen, warum du gerade alleine im Restaurant isst oder im Kino sitzt. Hör auf dir Gedanken darüber zu machen, was andere von dir denken könnten und erfülle deine eigenen Wünsche und Träume. Denk an dich und verwöhne deine Seele. Es wird Zeit für dein nächstes #MeTime-Date!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.