Widder:

Vorsicht vor Fischen!

2019 wird dein Jahr – nur du stehst dieses Jahr im Fokus. Daher ist der Fische absolut nicht der richtige Partner. Denn das Sternzeichen meint es zwar sehr gut mit dir, wird dir langfristig aber immer wieder im Weg stehen – dies wird dich extrem verärgern.

Stier:

Vorsicht vor Zwillingen!

Auffällig bei dieser Verbindung ist, dass ihr augenscheinlich sehr ähnlich seid. Euch verbinden viele Eigenschaften, die ihr selbst wertschätzt. Doch leider liegt hier auch das Problem. Denn ihr seid euch selbst meist am nächsten und geratet somit immer wieder aneinander. Die starke Schulter in der Beziehung fehlt leider beidseitig.

 

Zwillinge:

Vorsicht vor Krebsen!

Während der Krebs sehr viele Emotionen und Gefühlsäußerungen benötigt, möchte der Zwilling sich lieber nicht zu sehr offenbaren. Hinzu kommt, dass du dich lieber auf dein familiäres Umfeld konzentrieren möchtest und dir somit die Zeit für den zeitintensiven Krebs fehlt.

 

Krebs:

Vorsicht vor der Waage!

Du bist mit dir selbst vollkommen im Reinen und kannst dich gerne mal über längere Zeit mit dir selbst beschäftigen. Der Waage geht es leider nicht so. Diese muss sich erst noch selbst finden und ihren Platz in der Welt entdecken. Damit steht die Beziehung leider auf wackeligen Beinen.

Löwe:

Vorsicht vor Skorpionen!

Diese Konstellation ist an Selbstsicherheit kaum zu übertreffen. Und genau darin liegt auch das Problem. Denn beide denken häufig egoistisch und wollen stets Recht behalten. Während es zu Beginn noch alles sehr aufregend und intim ist, wird es spätestens in einer festen Partnerschaft sehr eintönig und langweilig.

 

Jungfrau:

Vorsicht vor Wassermännern!

Am Anfang findet ihr euch sehr interessant und anziehend. Das Organisationstalent und der chaotische Kreative. Doch schon nach den ersten Dates merkt ihr, dass ihr einfach nicht auf einer Wellenlänge seid, ihre Interessen spalten sich zu sehr, wodurch der Funken einfach nicht überspringen will.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.