Die Sache mit den Träumen ist oftmals ziemlich unheimlich. Allerdings können sie dir manchmal mehr über deine Beziehung verraten, als dir vielleicht lieb ist. Wir nennen dir vier Traumsymbole., die darauf hindeuten, dass in deiner Beziehung etwas nicht stimmt und womöglich die Trennung bevorsteht:

https://unsplash.com/photos/432HbzkfxCw
Unsplash

Unser Unterbewusstsein ist absolut faszinierend. Es verarbeitet oftmals Dinge, über die wir uns tatsächlich oft noch gar nicht klar geworden sind. Dies hingegen äußert sich in erster Linie in unseren Träumen. Allerdings ist es meist gar nicht so einfach, die Bedeutung unserer Träume zu verstehen. Denn auf den ersten Blick können wir Dinge, die wir im Traum sehen, gar nicht wirklich zuordnen. In Wirklichkeit sind es jedoch Hinweise auf Probleme.

Bei den folgenden vier Traumsymbolen solltest du jedoch aufmerksam werden, denn sie geben Aufschluss über deine Beziehung:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.