Woran erkennen wir eigentlich, ob er der Richtige ist? Auch wenn sich zunächst alles „richtig“ anfühlt, plagen uns so einige Fragen. Wenn du allerdings folgende Gedanken hast, ist er nicht dein Mann fürs Leben:

https://unsplash.com/photos/R8bNESnnKR8
Unsplash

Es gibt kaum ein schöneres Gefühl, als frisch verliebt zu sein. Vor allem in der Anfangsphase einer Beziehung ist alles sehr aufregend. Doch der Anfang stellt in der Beziehung auch eine sehr entscheidende Phase dar. Die Weichen werden gestellt und es entscheidet sich, wie ihr miteinander umgeht. Geht ihr respektvoll miteinander um? Wie verhält ihr euch nach einem Streit? In welche Richtung läuft eure Beziehung? Und ist er der Richtige? Es gibt viele Dinge, mit denen ihr euch auseinandersetzen müsst.

Hast du jedoch diese Gedanken, weißt du, dass er nicht dein Partners fürs Leben ist:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.