Wer hat es nicht mindestens einmal in seinem Leben erlebt? Wir kennen jemanden kennen, alles läuft super und plötzlich – ohne jegliche Vorwarnung und scheinbar grundlos – distanziert sich die Person.

https://unsplash.com/photos/yBJw1up4n44
Unsplash

Immer wieder erleben wir es selbst oder in unserem unmittelbaren Freundeskreis. Am Anfang läuft alles super, beide sind auf einer Wellenlänge, fühlen sich miteinander wohl, das Tempo nimmt etwas zu und auf einmal steigt die andere Person aus. Ganz ohne Grund distanziert sie sich. Sie wird nicht nur zurückhaltender im direkten Kontakt, sondern meldet sich grundsätzlich auffällig wneig. Zurück bleibt die andere Person mit einer Menge offener Fragen: Was ist passiert? Habe ich etwas falsch gemacht? War ich zu direkt? Habe ich eine falsche Äußerung getroffen? Habe ich die andere Person eingeengt? Fragen über Fragen, die nur eine Person beantworten könnte und genau diese spricht entweder gar nicht oder nur noch in Rätseln.

Daher lüften wir nun das Geheimnis um die männliche Denkweise und erklären die häufigsten Umgangsfehler von Frauen mit Männern…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.