Mit Sicherheit gibt es kaum eine Frau, die sich diese Frage noch nicht gestellt hat. Die Liebe ist und bleibt ein Mysterium. Eine Tatsache steht jedoch fest: Du kannst mit einem Mann schneller auf Wolke 7 landen, als du vielleicht vermutet hättest.

https://unsplash.com/photos/ADepPaBO5wg
Unsplash

Manchmal dauert es wenige Wochen, manchmal dauert es aber auch Monate, bis man wirklich von Verliebtheit sprechen kann. Nicht selten setzt ausgerechnet dieses Thema uns Frauen unter Druck. Schließlich braucht jeder Mann seine ganz eigene Zeit, um sich über seine Gefühle wirklich klar zu werden. Häufig kommt es aber auch vor, dass man gerade in der Anfangsphase die Gefühle starker Begierde mit wahrer Liebe verwechselt. Doch wann ist der Zeitpunkt, in dem man von Liebe sprechen kann?

Und wann verliebt ER sich tatsächlich?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.