Leidenschaft pur

Du träumst von einem Partner, der dich voller Leidenschaft liebt? Falls du diese Frage mit „ja“ beantwortest, ist der Skorpion der perfekte Partner für dich! In der Liebe wird es mit dem Skorpion-Mann niemals langweilig. Zwar scheint er zunächst sehr geheimnisvoll zu sein, allerdings gibt es immer wieder eine neue Seite an ihm zu entdecken. Möchtest du ihn wirklich erobern, solltest du ihm dein Innerstes nicht sofort auf einem Silbertablett servieren – denn dann verliert er schnell das Interesse.

Wenn er sich einmal für dich entschieden hat, gehört dir sein ganzes Herz. Er ist ein sehr treuer Partner, der allerdings zur Eifersucht neigt. Vor allem aber braucht er die körperliche Zuwendung.

 

Der Treue

Wenn du einen Mann suchst, der dir in jeder Lebenslage treu ist, solltest du auf den Stier setzen. Wenn du dich auf ihn einlässt, kannst du dich über sinnliche, romantische und verführerische Abende freuen. Der Stier hat einen besonders guten Geschmack, sodass er es sich auch nicht nehmen lassen wird, dich mit ausgefallenen Präsenten zu überraschen.

Allerdings solltest du beachten, dass er sich vor Vorschriften hütet. Grundsätzlich geht er Streitigkeiten aus dem Weg. Wenn du dich also über etwas ärgerst, solltest du es vorsichtig und konstruktiv zur Sprache bringen. Insgesamt ist der Stier-Mann ein sehr fürsorglicher und zuverlässiger Partner, der für dich stets sein Bestes zu geben versucht.  Wenn du auf der Suche nach einem Mann bist, der dir Sicherheit und Halt gibt, bist du bei dem Stier genau richtig!

 

Der Zuverlässige

Auf den Krebs-Mann kannst du immer zählen. Um dich glücklich zu machen, wird er dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Der Krebs gehört zu den emotionalsten Sternzeichen. Hat er eine Partnerin gefunden, die genauso gefühlsbetont ist und den gemeinsamen Abend auf dem Sofa einer Partynacht vorzieht, schmiedet er schnell Pläne. Da ist es nicht unüblich, dass er schon bald von einer gemeinsamen Wohnung und Zukunft spricht. In der Sicherheit seiner eigenen vier Wände fühlt er sich nämlich am wohlsten.

In einer Partnerschaft kümmert sich der Krebs hingebungsvoll um seine Partnerin und möchte sie glücklich sehen. Er ist treu, loyal und wahrer Romantiker. Da er jedoch auch sehr stolz ist, fällt es ihm manchmal schwer, sich eigene Schwächen einzugestehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.