Katzen

Im ersten Moment würden wir uns wohl keine Gedanken machen, wenn in unserem Traum Katzen vorkommen. Doch tatsächlich symbolisieren Katzen die sexuelle Energie von Frauen.

Wenn die Katze in deinem Traum verletzt oder krank ist, ist es ein Hinweis darauf, dass in eurem Liebesleben etwas nicht stimmt. Vielleicht habt ihr euch aus den Augen verloren oder habt unterschiedliche Bedürfnisse. Ist die Katze wütend oder angriffslustig, zeigt dir der Traum, dass du unzufrieden mit eurem Liebesleben bist oder, dass es dir nicht gut tut.

Eine Autofahrt

Bist du in deinem Traum mit deinem Partner im Auto unterwegs? Falls ja, solltest du darauf achten, wer am Steuer sitzt. Bist es du oder ist es dein Partner? Laut Traumdeutern ist diejenige Person, die am Steuer sitzt, die treibende Kraft in der Beziehung.

Ist es in deinem Traum allerdings so, dass ihr die Kontrolle über den Wagen verliert, steht euch ein Problem bevor, dass unbedingt angegangen werden muss. Sofern das Auto jedoch gar nicht erst anspringen, dreht sich eure Beziehung im Kreis und du siehst keinen Fortschritt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.