Hunde

Auch bei Hunden würden wir zunächst nicht auf die Idee kommen, dass sie einen Hinweis auf unsere Beziehung geben. Hier ist es jedoch wichtig zu unterscheiden, wie sich der Hund in deinem Traum verhält.

Ist er krank oder gar verletzt, ist es ein Hinweis darauf, dass es um eure Beziehung nicht besonders gut steht. Ist der Hund wütend, ist es naheliegend, dass die Beziehung nicht gut für dich ist. Gehe der Sache auf den Grund und denke darüber nach, ob du dich in eurer Partnerschaft wirklich wohl fühlst. Ein freundlicher Hund deutet hingegen auf Stabilität.

Schiffe

Dieses Symbol würden wir wohl am wenigsten mit unserer Beziehung in Verbindung bringen. Jedoch können Boote oder Schiffe eine Partnerschaft sehr gut wiederspiegeln. Sinkt das Schiff, so ist es ein Hinweis auf eine baldige Trennung. Ein orientierungsloses Schiff hingegen macht deutlich, dass ihr keine Fortschritte mehr macht.

Der Zustand eines Schiffes kann sehr gut mit dem eurer Beziehung verglichen werden: Treibt es unsicher über das Meer oder hat es sein Ziel sicher angepeilt?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.